REFERENZEN

REFERENZEN

S24 Living

Klosterlechfeld

Leistung: Schlüsselfertiger Bau und Vermietung

Bauvorhaben: Ein Bauvorhaben, welches durch seine moderne Architektur herausragt. Hier wurde ein Mehrfamilienhaus mit 5 Wohnungen und 9 TG Stellplätzen errichtet und anschließend vermietet. Besonderes Highlight: Penthouse Wohnung mit unverbautem Blick auf die Alpen!

Voriger
Nächster

Walther - Rathenau - Straße

Göggingen

Leistung: Projektmanagement und Vertrieb

Bauvorhaben: Auf diesem ruhig gelegenen Grundstück, in einer der besten Lagen Göggingens, sind 8 hochwertig ausgestattete Reihenhäuser mit privaten Gärten und Garagen sowie Stellplätzen entstanden. 138m² Wohnfläche und 5 große Zimmer sorgen für ausreichend Platz für die ganze Familie.

Kornweger34

München/Hadern

Leistung: Schlüsselfertiger Bau und Vermietung

Bauvorhaben: Diese exklusive Immobilie befindet sich im sogenannten „Kurparkviertel“, einem charmanten Stadtquartier, das durch seine lockere Bebauung mit zahlreichen Ein- und Zweifamilienhäusern sowie großzügigen Gärten und grünen Freiflächen besticht. Darunter zwei einzigartige Dachgeschoss-Galeriewohnungen mit einer Raumhöhe von ca. 6 Metern, beeindruckenden Panorama-Fenstern und einem großzügigen Dachgarten. Ausgestattet sind alle Wohneinheiten mit Fußbodenheizung und einem hochwertigen Eichen-Vollholz-Parkett, welches im Fischgrät-Verbund in allen Wohn- und Schlafräumen verlegt wurde.